Mittwoch, 16. Dezember 2009

Wir versuchen uns seit kurzem am Scrappen und Tuben mit Photo Impact.

Da wir aber unsere Arbeiten nicht einfach am Pc in einem Ordner sammeln möchten, teilen wir sie gerne mit dir.
Wenn du also Lust hast und dir gefällt etwas, dann kannst du es dir gerne abspeichern und mitnehmen.
Bitte beachte aber unsere Nutzungsbedingungen, denn wir machen alles selbst und das ist viel Arbeit!
Wir danken für dein Verständnis und hoffen dir gefallen unsere Grafiken.
Viel Spaß damit!

Du weiß nicht was Scrapbooken oder auch scrappen ist, dann erklär ich dir das kurz einmal.

Das Wort Scrap kommt aus dem Englischen und bedeutet nichts anderes als Schnipsel.

Scrapbooking ist ein beliebtes Hobby bei dem Fotos vom Urlaub, Hochzeit oder zb. einer Geburt zurecht geschnitten werden und in ein Fotoalbum kommen.
Dazu macht man tolle Verzierungen die man als Erinnerung aufgehoben und gesammelt hat, wie zb. der Sand und Muscheln, oder Blüten der Hochzeit oder vielleicht eine Schnullerkette.
Auch Bänder, Perlen, Knöpfe oder Schleifen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich mache nichts anderes, nur das ich Digital Arbeite mit einem Grafikprogramm.